StartseiteTanzen ab der LebensmitteHistorischer TanzTanztermineFotos und VideosIch über michKontaktFAQ

Eva Orlich BA

Musik und Tanz sind meine Leidenschaft. Ich lebe in Wien Alsergrund. Hauptberuflich unterrichte ich in der Musikschule der Stadt Wien Querflöte und Musikkunde, daneben bin ich als Musikerin und Musikwissenschafterin tätig und beschäftige mich mit unterschiedlichen Tanzrichtungen.

Seit 2005 bin ich in der Mittelalter- und Renaissancetanzszene aktiv und habe neben meinem Engagement im Kulturverein Eulenspiel und der Tanzgruppe Spezzato insbesondere Fortbildungen bei Pia Brocza, Rachel Lorenz, Cait Webb und Markus Lehner besucht.

Seit 2020 biete ich eigene Tanzkurse an. Im September 2023 habe ich meine Ausbildung zur Tanzleiterin für "Tanzen ab der Lebensmitte" abgeschlossen. Ich habe eine große Familie und arbeite gerne mit Menschen jeden Alters.